Stoppt Gewalt! *** Stoppt Kriege! *** Stoppt Gewalt! *** Stoppt Kriege! *** Stoppt Gewalt! *** Stoppt Kriege! ***

Unser Unternehmen

Der Unternehmensservice Müller-Dietrich wurde im Jahr 2000 gegründet. Ganz bewusst sind wir ein kleines, eigentümergeführtes Unternehmen: Wir sind groß genug, um alle Anforderungen erfüllen zu können und klein genug, um unsere Kunden individuell zu bedienen. Je nach Inhalt und Umfang der uns übertragenen Aufgaben ergänzen wir unser Team gezielt durch ausgewählte Projektpartner.

Unsere Leistungsangebot richtet sich gleichermaßen an Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit hohen Qualitätsansprüchen.

Unsere Philosophie

Wir stehen zu dem, was wir tun und wie wir es tun! Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value).

Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden.

Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden.

Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob face-to-face gemeinsam am Tisch, per Telefon- oder Videokonferenz. Voraussetzung, um die gewollte Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu erreichen, ist gegenseitiges Vertrauen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Basis und den notwendigen Freiraum für ihre Ideen als Unternehmensvisionäre (Entrepreneure) zu verschaffen!

Unsere Referenzen

Damit die Öffentlichkeit sowie alle Bezugsgruppen den Kunden und nicht uns als Beauftragten erkennen, bekennen wir uns zur absoluten Verschwiegenheit. Egal, welchen Anteil wir am Erfolg unserer Kunden haben, es ist immer nur ein Anteil. Auch aus diesem Grund veröffentlichen wir grundsätzlich keine Kundennamen